Leuchtende Augen und viel Dankbarkeit, Teil 1 geschafft! Ein Weihnachtswunder für arme Kinder in Deutschland

Am 20.12.2022 um 9 Uhr machten wir uns auf zur Tafel Wiesloch um den ersten Teil unserer Weihnachtsversprechens für die Kinder der Tafel einzulösen. Mit über 70 Geschenken, postierten wir uns in Absprache mit den Tafel Kollegen und bereiteten alles vor. Die Aktion war ein voller Erfolg !

Wir sahen glückliche Kinderaugen, Tränen des Dankes der Eltern, unfassbare Umarmungen und einfach viel Dank und Anerkennung.

Diesen Dank möchten wir an dieser Stelle zurückgeben, danke, das wir mit Ihnen zusammen eine gigantische Summe von über 1400 Euro hinbekommen haben. Das ist ein unglaublicher Geist der Weihnacht, wir sind überwältigt.

Am kommenden Freitag 23.12. werden wir mit einigen letzten Geschenken wieder zur Tafel gehen. Aktuell konnten wir noch 78 Geschenkwünsche nicht bedienen, davon sogar 31 Wünsche von unter 8 Jährigen.

Falls sich jemand also noch kurzfristig zu einer Spende entschließen möchte, am Donnerstag 22.12. besorgen wir nochmal Geschenke.

Kontoinhaber: PEACE FOR ALL
Konto: DE34 6605 0101 0108 3513 70

Ein paar Impressionen der erfolgreichen Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert