Kategorie News

Was passiert gerade bei Peace for all

2. Konvoi und Happy Family Day

Nächster Konvoi Unser zweiter Konvoi mit Hilfsgütern wird am 21.05.2022 nach Wolow aufbrechen. Wir sammeln Sachspenden gemäß Vorgabe vom Ort ! – Hier gehts zur Liste. Die Spenden geben Sie bitte bei der PZN-IT (inkl. Inhaltsliste) bis zum 08.05.2022 ab. Save the Date ! Am Sonntag,…

Ankunft in Wolow

Nach 13 Stunden Fahrt, wurde die erste Anlaufstelle in Wolow erreicht, es wurde abgeladen und dann ging es gleich weiter zum Kinderheim und zum Schluss in der letzten Station, die auch Gleichzeitig der Übernachtungsort für die fleißigen Helfer war. –…

Packen und dann ab nach Wolow

Am Freitag 25.03.2022 wurde für die Abfahrt gepackt. Zwei Transporter, einer davon mit Anhänger, zwei LKW ein Caddy und ein Kombi sind bis unter das Dach bepackt worden um am Folgetag Richtung Wolow auf zu brechen… Gute Fahrt!

Hilfe geht über Kreisgrenzen

Auch im Neckar-Odenwald-Kreis ist man für den guten Zweck der Initiative „Peace for all“ aktiv. Ein PZN-Mitarbeiter und dessen Frau organisieren und mobilisieren im 50 km entfernten Waldbrunn den Aufruf, der ukrainischen Bevölkerung zu helfen. Durch einen Direktkontakt für die…