Leuchtende Augen und viel Dankbarkeit, Teil 2 geschafft! – Ein Weihnachtswunder für arme Kinder in Deutschland

Am 23.12.2022 um 13 Uhr machten wir uns auf zur Tafel Wiesloch um den zweiten Teil unseres Weihnachtsversprechens für die Kinder der Tafel einzulösen. Mit nochmal 114 Geschenken, postierten wir uns in Absprache mit den Tafel Kollegen und bereiteten alles vor. Bereits bei der Ankunft wurden wir förmlich überrannt, die freiwilligen Helfer der Tafel und eine nette Helferin vor Ort sorgten für Ordnung.

Auch diese Aktion war ein vollster Erfolg !

Wieder sahen glückliche Kinderaugen, Unmengen an Dankbarkeit, überschwängliche Umarmungen und einfach viel Dank und Anerkennung. 

Insgesamt möchten wir uns für die Aktion bedanken bei allen Helfenden. Wir haben insgesamt über 200 Geschenke mit einem Spendenwert von über 4000,00 € verteilt. Das ist eine riesen Leistung, wir hier gemeinsam geschafft haben. Wir haben so viele Menschen glücklich gemacht.

Ein paar Aussagen und Bilder für Sie:

„meine Söhne sind 8 und 9, ich kann ihnen zum ersten Mal etwas zu Weihnachten schenken, danke“

„ich habe zwei Jobs und es reicht dennoch nicht, danke für diese Aktion und diese Möglichkeit“


„wir haben nur einen Anhänger für 4 Kinder ausgefüllt, wird sind so dankbar, vielen Dank“


„Gott schütze alle Helfer, die mir und meinen Kindern dieses Geschenk gemacht haben“


„ich weil keine Spielsachen, nur einen Weihnachtsbaum“

Ein kleiner Teil der Geschenke wurde nicht abgeholt, diese übergaben wir noch am frühen Morgen am heiligen Abend an die „Helfenden Engel – Neckar Odenwald“. Diese verteilten Sie ebenfalls unter den bedürftigen Kindern.

Vielen Dank für ihre Mithilfe, wir freuen uns auch, wenn Sie bei unserer nächsten Aktion vorbeischauen und wir sie begrüßen dürfen. Am 28. Januar 2023 ab 12 Uhr findet unserer nächster Happy Family Day im PZN Gutshof statt, diesesmal als Winter Edition! Mit Kinderfahrgeschäften, einer Kinder-Geo Challenge, leckerem Essen und alkoholfreiem Glühwein und vielen spannenden weiteren Dingen (siehe Plakat im Anhang).

Der Erlös geht dieses Mal zur Hälfte an krebskranke Kinder in der Region und zur anderen Hälfte an die Ukraine Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert