Safe the Date / 2. Happy Family Day 17.9.2022

Liebe Interessierte,

an dieser Stelle möchten wir, von PEACE FOR ALL, nach unserem erfolgreichen ersten Happy Family Day zum Folgeevent einladen.

SAFE THE DATE – 2. Happy Family Day –  Samstag 17.09.2022 – 12 – 18 Uhr im Gutshof PZN

Dieses mal wieder mit der Band CORAZÓN DEL CARIBE jede Menge leckeres Essen und vielen Hüpfburgen (Piratenschiff, Bobby Car Rennbahn und Soccer Dart).

Wir freuen uns über Unterstützung durch:

·       Insbesondere durch Helfer, die uns bei den Ständen unterstützen, auch 2 Stunden machen schon Sinn.

·       Vorbeikommen und Spaß haben (jeder der möchte nicht nur für PZN Mitarbeitende)

·       Salatspenden

·       Kuchenspenden

·       Spendenartikel zur Tombola

Mit unserem letzten Erlös haben wir verschiedene ukrainische Familien in Deutschland unterstützt und zu einem Event im Zoo Karlsruhe eingeladen.

Dieses Mal möchten wir Geld zur Lebensmittelversorgung in der Ukraine organisieren.

Liebe Grüße

Mike Schimmel & Alexandra Heimel
PEACE FOR ALL e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert