Hilfe geht über Kreisgrenzen

Auch im Neckar-Odenwald-Kreis ist man für den guten Zweck der Initiative „Peace for all“ aktiv. Ein PZN-Mitarbeiter und dessen Frau organisieren und mobilisieren im 50 km entfernten Waldbrunn den Aufruf, der ukrainischen Bevölkerung zu helfen. Durch einen Direktkontakt für die Hilfsgüter ins 800 km entfernte Wolow in Polen, wurden im beschaulichen Waldbrunn sämtliche Register gezogen, um zu helfen.

Wir danken insbesondere:
Herrn Pfannenschwarz, Geschäftsführer der Fa. Seitenbacher aus Buchen (www.seitenbacher.de) für die Spende von einer Palette Powermüsli (288 Packungen a 1 kg) und Frau Czarnowska (Mitarbeiterin der Fa. Seitenbacher) für die Organisation und Belieferung.

Frau Czarnowska – Fa. Seitenbacher
Frau Czarnowska – Fa. Seitenbacher
Herr Erdle – Fa. Schwanheimer Industriekleber GmbH

Herrn Jan Erdle, Geschäftsführer der Schwanheimer Industriekleber GmbH aus Schwanheim (www.industriekleber.com) , für seinen Einsatz in Tat und Spende für die gute Sache. Herr Erdle hat für viele hunderte Euro medizinisches Material und Hygieneartikel zu Verfügung gestellt, und war persönlich einen ganzen Nachmittag bei der Sortierung der Sachspenden behilflich.

Frau Nicole Zimmermann, von der Fa. Zimmermann Rohrleitungsbau in Waldbrunn für viele nützliche Sachspenden und digitaler Gerätschaften.

Dem SPD Ortsverein Waldbrunn (www.spd-waldbrunn.de), der schon einige Male eine Mahnwache anlässlich des Ukrainekrieges vor dem Rathaus Waldbrunn veranstaltet hat und unserem Projekt eine nicht unerhebliche Spendensumme zur Verfügung gestellt hat. Besonderen Dank gilt hier Herrn Wilfried Münch.

… den vielen privaten Spendern, die teilweise „Himmel und Hölle“ in Bewegung gesetzt haben um mit Sach- oder Geldspenden unsere Sache zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert